Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LATEX & STEAMPUNK GROUP
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elfia 2018

****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elfia 2018
Die Elfia findet 2 x im Jahr in den Niederlanden *niederlande* statt.

Vom 21.-22.04.2018 in Haarzuilens , das ist in der Nähe von Utrech. https://www.elfia.com/haarzuilens/

Vom 22.-23.09.2018 in Arcen, das ist direkt hinter der Grenze https://www.elfia.com/arcen/

Es ist zwar kein reines Steampunk Event, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Wir waren 2017 zum ersten Mal auf der Elfia und waren total begeistert und ich konnte viele Fotos schiessen.

Also, vielleicht sieht man sich dort 2018.

*********Nimoe Paar
37 Beiträge
Genau....
recht nah bei uns in Kleve...gar nicht so weit weg *freu2* vielleicht schauen wir auch nochmal auf Zeche Zollern vorbei......ein tolles Evant. Im vergangenen Jahr gab man uns einen Flyer der sich once upon a time nannte...nicht zu vergleichen mit Zeche Zollverein!!!! Wir schauen mal für weitere Infos *genau* Also Arcen liegt wirklich kurz bei uns..... *juhu*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Elfia Arcen 22. & 23. September 2018
Das große Fantasy Festival in Arcen (NL) findet dieses Jahr vom 22.-23.9. statt.


In Elfia bist Du wer Du bist.
Das fantastische ist aber, das Du auch sein kannst wer immer Du sein willst.
Ein Engel oder ein Teufel, eine Fee ode eine bösartige Prinzessin,
ein romantischer Ritter oder ein göttliches Wesen.
Alles ist möglich um Deine Träume in Erfülling gehen zu lassen.




**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Heute fiel die Entscheidung
... Elfia oder Anno 1900 - gewonnen hat das Königreich Elfia.

Wir werden uns Samstag und Sonntag (Hotelzimmer ist gebucht) ins fantastische Getümmel stürzen ... also jetzt mit Volldampf Gewandung, Waffen etc. auf Vordermann bringen *g*
*********Nimoe Paar
37 Beiträge
ELFIA 2018
Hallo,
auch wir freuen uns,und sind den Samstag über dort,
bis dahin................ *freu2*
*********Nimoe Paar
37 Beiträge
Sind wir es??? Seit Ihr es???
ELVIA 2018
Alles richtig gemacht,wir waren Samstag morgen sehr zeitig da.Konnten bis Nachmittags ein paar wundervolle Stunden geniessen. Die Eindrücke waren überwältigend. Im nächsten Jahr werden wir das ganzen WE nutzen.......
Bei zwei Paaren kam es zu einem hallo,als würde man sich womöglich kennen???
Daher eine Anregung von uns,sollten wir als Steampunkjoyler vielleicht mal über ein Erkennungsmerkmal für solche tollen Evants nachdenken????
Euch allen,einen guten Start in die Woche..................... *lach*
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Der Samstag war schön ...
... heute ist das Wetter wohl auch im Königreich Elfia eher scheußlich. Darum sind wir nicht so traurig, doch nur gestern dort gewesen zu sein - aber 2019 wird es auch bei uns (hoffentlich) wieder das ganze Wochenende.

Ja, man läuft sich über den Weg und weiß nicht, wo man sich schon mal gesehen haben könnte - außer bei Dark_fantasia *zwinker*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Leider war es heute verregnet.
Wir waren beide Tage beim Elfia,

aber am Samstag war es wesentlich schöner.

Diesmal haben wir auch wenig Bekannte getroffen,

aber das Elfia Festival ist immer eine Anreise wert.
********d_or Paar
3.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade mit dem Wetter *snief* Hoffentlich haben wir am nächsten Wochenende mehr Glück bei Anno 1900
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Wir drücken Euch alle Daumen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.