Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LATEX & STEAMPUNK GROUP
27 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo @

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Auch ich versuche manchmal der Zeit zu entfliehen und flüchte mich in eine Welt, der ich mal anders sein kann und will.

An meinem eigenen Style arbeite ich noch. Mal schaun, wohin mich meine Fantasie bringt.
Ich bin ein grosser Scifi Fan.

Da ich auch nähe, liegt schon Stoff da und auch ein Schnittmuster, welchen ich dann passend zu meinen Korsetts verarbeiten werde.

Ein alte Uhr liegt auch schon da, die möchte ich in einen Zylinder verarbeiten.
Eine Ledermaske habe ich mir auch schon gebastelt.

Ideen habe ich viel und erhoffe mir von der Gruppe auch neue Inspiration und neue Menschen kennen zulernen.

Nun dann, bitte jetzt der nächste.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe, der ich gerne gefolgt bin *knicks*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey *huhu* willkommen, freue mich, daß du dabei ist.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Ein Hallo in die Runde !
Vielen Dank für die Einladung in diese interessante Gruppe.

Seit 2 Jahren sind wir in der Steampunkszene unterwegs und

sind ein fantasievolles und kreatives Paar.

Wir kommen vom Niederrhein , Nahe Venlo (NL)

und sind öfter auf Veranstaltungen unterwegs.

Wir haben auch ein Steampunkalbum auf unserem Profil.
*********Photo Mann
1.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *g* Vielleicht wäre das ja etwas für Euch?
Anno 1900

Liebe Grüße

Andreas
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön daß ihr jetzt dabei seid.

Hoffe wir sehen uns spätestens auf der Elfia 2018.

LG

gogo51
******imb Paar
252 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sehr gerne sind wir der Einladung gefolgt.
Freuen uns auf die Gruppe.

LG Highclimb
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schön, daß ihr beide dabei seid.

Hoffe wir sehen uns mal wieder.

LG
Gabi
**AG Paar
5.305 Beiträge
Ein Hallo in die Runde auch von uns.

Wir sind ein Model und Fotografen Paar und sind mit sehr vielen
im Steampunkbereich bekannt. Meine Frau liebt die ausgefallene
Kleidung und hat da auch div. Kleider.
Ich bin eher der Gothicbereich angehaucht und stehe meistens
hinter der Kamera.

Man findet uns bei Veranstaltungen im Rhein-Main Gebiet bis ins
Rhein-Neckar Gebiet.

Wir sind der Einladung gerne gefolgt.

Falls jemand Interesse an Shootings hat könnt ihr uns gerne Anschreiben.
Wir Shooten in allen Bereichen Akt, Fashion, Veranstaltungen, Hochzeiten
usw.

lg
Corinna und Andreas
Schwetzingen
Die Grafin von Transsylvanien
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*

*kuss*
********kend Paar
1.116 Beiträge
Hallo und Dankeschön...
...für die Einladung!
Steampunk ist für uns ein tolles Genre, ideal, um aus der Realität auszusteigen; aber auch um im technischen Bereich eine Synthese von gestern und heute zu schaffen.
Ich bin hauptsächlich hinter der Kamera anzutreffen und als gelegentlicher Maker von Artefakten beschäftigt, Sie ist... seht selbst...
Wir freuen uns auf neue Kontakte, Gedankenaustausch, kreative Ideen und auf alles, was Spaß macht!

Liebe Grüße
Werner und Waltraud
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch auch *willkommen* in der Gruppe
Sommer 2020
*******utch Mann
1.750 Beiträge
Vorstellung
Ich bin Tom aus Düsseldorf.
Als Fotograf shoote ich gerne Models die aus der Szene kommen.
*********Laird Mann
272 Beiträge
Danke für die Begrüßung.
Thank you for inviting me to your group.
I really enjoy reading Steampunk novels and do write a little bit as well.
Maybe the group will be an inspiration for me to write more.
Thank you again.


Danke, dass du mich zu deiner Gruppe eingeladen hast.
Ich mag es, Steampunk-Romane zu lesen und schreibe auch ein bisschen.
Vielleicht wird die Gruppe eine Inspiration für mich sein, mehr zu schreiben.
Danke nochmal.
********zeit Mann
526 Beiträge
Also ...
... ich/wir (Papillon_2012) sind absolute Steampunk-Neulinge und erst mal auf Schnuppertour. Erst ein äußerst interessantes Treffen mit einem lieben Paar hat uns neugierig gemacht auf dieses Thema. Schauen wir mal, wie weit wir kommen.
Auf alle Fälle, Danke für die Aufnahme und ein Servus=Hallo in die Runde.

Für das Schmetterlingsteam
*******ild Mann
118 Beiträge
Ein herzliches Hallo Zusammen!
Wir sind seid 4 Jahren in der Szene unterwegs und freuen uns, dass es nun auch diese Gruppe im JC gibt und wir dabei sein dürfen! Und sind gespannt, was wir so alles entdecken werden....
Ganz lieben Gruß
Ariane & Sascha
WGT 2015
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der Gruppe
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Danke für die Einladung. Mich interessiert Steampunk von der fotografischen Seite und ich bin mir sicher das es mit meiner Passion an ungewöhnlichen Orten zu fotografieren ganz zusammen gut passt. Ein paar zarte Versuche hatte ich auch schon in der Richtung und das kann man doch bequem ausbauen..
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen2* bei uns, freut mich, daß Du jetzt dabei bist.
*********uple Paar
123 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme, letztes Jahr waren wir das erste Mal beim WGT und sind begeistert von der dortigen Steam Punk Szene. Jetzt wollen wir auch langsam hineinwachsen.
Foto bei einem Konzert von Celtic Pipe Rocks – Steamphonia Tour
Liebe Grüße,
Iris und Ingo
*****out Paar
68 Beiträge
Wir
bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Auf den Geschmack sind wir vor ein paar Jahren gekommen als wir uns für Fasching ein Kostüm kreiert haben.
Irgendwie wurden wir durch die ganze Recherche infiziert.
Es ist ein sehr spannendes Thema und wir lassen uns gern inspirieren.

Lieben Gruß in die Runde

time_out
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der Gruppe
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Hab mich noch gar nicht vorgestellt...
Mein Mann Dunkelglanz und ich sind schon seit ein paar Jahren in der Steampunkszene unterwegs, sowohl als Fotografen, als auch als Steampunker im Outfit bei verschiedenen Events in Deutschland und Tschechien.
Wir bevorzugen Steampunk ohne viel "Schnick-schnack", sowohl bei unseren Outfits, als auch bei unseren Bildern.
Mein Mann https://www.joyclub.de/my/119402.dunkelglanz.html mit seiner funktionsfähigen Kamera von ca. 1895
Auf der Flugmaschine im Zeman- Museum in Prag
Ich beim Steampunkpicknick in Prag
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch beiden auch ein herzliches *willkommen*
****um Paar
563 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Einladung in diese Gruppe. Zugegeben, wir sind recht neu in diesem Bereich und orientieren uns noch ein wenig. Aber es wird, denn zunächst haben wir unseren Wohnraum umgestaltet und jetzt sind wir selbst dran. *gg*
Aus einer Fotosession in Straelen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.