Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Outfits für Männer oder doch lieber naturell?25
Schaut man sich Erotik- und Dessousläden an, so findet sich dort für…
zum Thema
Wo kauft ihr Frauen eure heißen Club-Outfits?12
Im Club sieht man immer die mega heißen Outfits. Aber wo findet meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet Ihr Eure Outfits?

********d_or Paar
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo findet Ihr Eure Outfits?
Hallo Ihr Lieben,

Wo findet Ihr denn Eure Outfits, hauptsächlich die Kleidungsstücke? Eher auf Veranstaltungen, Online oder schneidert und bastelt Ihr selbst?

Ich bin im Moment im Internet unterwegs, auf der Suche nach einem schönen viktorianischen Rock, finde aber nicht das was mir vorschwebt *nixweiss*

Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps zum Teilen *g*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Korsetts bestelle ich alle in England bei https://www.corset-story.com/

Die Qualität ist top und die Preise im Ausverkauf unschlagbar.
Auch 2 Röcke habe ich dort gekauft.

Nähe allerdings auch selber und habe noch ein Schnittmuster für ein Steampunk Kostüm in der Schublade, Stoff ist auch schon da. Jetzt fehlt mir nur die Zeit und Lust zum nähen.
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Steampunk-Korsett, das man auch auf den Fotos sieht, habe ich vorletztes Jahr bei der Steampunk-Convention in Luxemburg gekauft. Die Qualität ist sehr gut, massgeschneidert und super verarbeitet. Ich überlege demnächst mal zu dem Schneideratelier zu fahren, und mir dort einen Rock anfertigen zu lassen. Da ich eher klein bin, sind Röcke online eine Lotterie *wahrsager*

Für Interessierte, hier der Link zum Atelier: http://lacaseacouture.de/

Dann habe ich noch einen weiteren online Anbieter für Steampunk Kleider und Accessoires gefunden, habe aber noch nichts dort bestellt: http://www.steamdreams.at/
*********Photo Mann
1.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Outfit gehören ja u.U. auch Accessoires
Ich trage mich mit dem Gedanken, mich steampunkmäßig zu bewaffnen. Heute fand ich auf der Seite der Luxembourg Steampunk Society eine Seite mit ziemlich verrückt-interessanten Gewehren. Ich finde die ziemlich ausgefallen: http://steampunk.lu/stuff.html. Man beachte die Details, die dort verarbeitet wurden, IKEA habe ich schon entdeckt *lol
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostümtruhe Köln
Kleiner Laden, vollgestopft mit allem was das Herz begehrt.
https://www.kostuemtruhe.de/ … gen/18.-19.-jahrhundert/?p=1
**AG Paar
5.306 Beiträge
Wir finden sehr vieles hier in Hanau im Shop.

https://www.facebook.com/culturebel/

http://www.culturebel.de/

Top Laden und immer etwas ausgefallenes zu finden.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Wir sind Bastler
Der Zylinder und der Kragen sind selbstgebastelt und genäht.
Das war ein einfacher Filzzylinder
Das Grundmodell
So sieht er fertig genäht aus
So sieht er auf dem Kleid aus.

Das Kleid und der Gürtel sind auch teilweise Handarbeit
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr Korsettstäbe benutzt oder Schaschlikspiesse?

Zylinder hab ich noch 2 Stück hier rumliegen und schwarze Spitze auch.
Gute *idee*
Wie schwer ist der denn mit dem Kerzenleuchter?
*********asia Paar
2.136 Beiträge
gogo51
Für den Kragen haben wir Schaschlikspieße genommen.

Der Leuchter auf dem Zylinder ist ganz leicht,

ein kleiner Plastikleuchter für Kindergeburtstagstorte.
*********Photo Mann
1.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner negativer Zusatz zur Kostümtruhe Köln
Wir waren auch mal total begeistert von der Kostümtruhe. Einige Sachen von denen hängen bei uns im Schrank. Das erste Problem war, dass sie nicht oder nur sehr kompliziert in der Lage waren, Waren nach Luxemburg zu schicken. Da wir noch eine deutsche Adresse haben, haben wir nach langen hin- und her die Ware dorthin schicken lassen.

Die Waren sind alle ok, außer das Knöpfe mit zu dünnem Zwirn angenäht waren. Zum Glück sind Knöpfe nicht verloren gegangen - wir haben alle noch mal nachgenäht. Negativ sind auch Angaben im Internet zu bewerten. Man sucht sich durch. ließt die Produktbeschreibung, entscheidet sich, freut sich so ein tolles Teil entdeckt zu haben und - ganz zum Schluß erfährt man dann, dass das ganze z.Zt. nicht Lieferbar ist.

Der Supergau aber war, als wir uns einen Tag heraus gesucht haben, um einmal den Shop zu besuchen. Kurz im Internet die Öffnungszeiten gecheckt und 250 km angefahren, um dann vor einem kleinen unscheinbaren Zettel an der Tür zu stehen: "Heute geschlossen!"

Wenn das alles so kompliziert ist, dann lassen wir es lieber - es ist nur ärgerlich.
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch ein Online Shop, der eher auf Gothic spezialisiert ist, aber auch einige Steampunkkleider, respektiv steampunktaugliche Kleider hat:
https://draculaclothing.com/

Ich habe mir dort ein paar Sachen bestellt, alles hat wunderbar geklappt. Die angegebenen Grössentabellen stimmen, der Versand war kostenlos und schnell, und vor allem: die Kleider sind von einer sehr schönen Qualität, schöne Stoffe und gut verarbeitet.

Da werde ich gleich mal mein neues Outfit am Samstag in Bochum testen *huebschmach*
*******inde Frau
41.702 Beiträge
Eine große Auswahl findet man auch bei .... https://www.boudoir-noir.de/ … h=/Shops/64761115/Categories


Solch ein Kragen, wie Dark_fantasia ihn selber gebastelt haben, bekommt man dort für 40,- €
Und lieber Arlequin_Photo , neben der allgemeinen Kategorie "Accessoires" findet man bei "Mode für Ihn" den Unterpunkt "Herrenaccessoires" *zwinker*
*********zist Mann
243 Beiträge
Korsetts nach Maß: http://www.tomto.de/

Auch immer geil (Korsetts und Röcke): http://www.rdlf.de/

Und in diesem Gay Store in München gibt es auch immer wider Teile im Steampunk Look: http://www.spexter.com/
*********asia Paar
2.136 Beiträge
ZIG ZAG in Roermond

****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sollte ich doch mal vorbeifahren. https://www.zig-zag.nl/

Danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.