Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PVC+Plastik Dessous&Co.
67 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebastelte Outfits32
Wer kennt das problem nicht. man möchte mal wieder weggehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastik, Kunststoffe, Karnevalsutensilien

*********Photo Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plastik, Kunststoffe, Karnevalsutensilien
Unter uns gibt es wahre Puristen und solche, die das alles nicht so eng sehen. Wie seht Ihr es? Gehören (billige) Plastikutensilien zu Euren Outfits oder seid Ihr Puristen, die detailverliebt suchen, basteln und / oder die auch mal mehr Euronen hinblättern?
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puristin mit ein paar Einschränkungen ...
Ich zähle mich eher zu den Puristen, und versuche Kunststoff bei meinem Outfit zu vermeiden, vor allem bei den sichtbaren und wichtigsten Accessoires, wie meine Steampunkbrille aus Metall, eine Schweisserbrille, an der ich noch etwas rumbasteln werde.

Aber mein viktorianischer Rock ist dann wieder nicht so authentisch und hat einen Reissverschluss.

*knicks*
Madame Reflets_d_or
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
A++ ?
Nein, das sind wir mit Sicherheit nicht.

Wir versuchen in der Mode so authentisch wie möglich zu seiin - im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und des Tragbaren. Es muß alles noch eine gewisse Praxistauglichkeit haben. Die ganz einfachen Plastiksachen werden dabei aber auf keinen Fall verwendet.
Bei den "Anbauteilen" ist es manchmal eine Gratwanderung ... Kunststoff günstig und leicht zu bearbeiten, Metal oft schon in der Beschaffung schwierig. Hin und wieder ist es kurios, Reflets_d_or sprach es an, die Goggles: Manchmal ist Metal (aus dem Fachmarkt, Schweißzubehör) preiswerter als die "original" Steampunkbrille aus Kuststoff (vom Steampunk-Markt) - und was sieht wohl besser aus ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.