Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Coesfeld
256 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annotopia Lüdinghausen

******wen Frau
15.497 Beiträge
Themenersteller 
Annotopia Lüdinghausen
https://annotopia.eu/

In und um die prachtvolle Wasserburg Vischering sowie im wunderschönen Schlosspark zu Rotenburg tobt sich ein Wochenede lang das Phantasievollste aus, was Europa zu bieten hat.
Die bezaubernde Atmosphäre bietet kulturellen und kulinarischen Highlights eine nahezu vollkommende Kulisse, in der sich sowohl Fabelwesen aller Art und Ära (Feen, Elfen, Zwerge, ...), Wikinger und Piraten, viktorianische Steampunks, mittelalterliche Ritter als auch Besucher jeder Fasson und Größe außerordentlich wohl fühlen werden.

Seine Premiere in Deutschland feiert ANNOTOPIA vom 09. bis 10. Juni 2018 auf der wunderschönen Burg Vischering in Lüdinghausen.

Durch einen künstlerischen Zufall hat unsere Zeitmaschine sowohl meinem Herrn von und zu, als auch meiner Wenigkeit selbst die Arbeit an den Dampfmaschinen an diesem Wochenende freigestellt, weshalb wir uns in der Lage sehen, darselbst einen Besuch abzustatten.

Wen verschlägt es ebenfalls auf dieses erquicklich Stück Erde?
*knicks*
******_nw Frau
147 Beiträge
Freu mich schon mega drauf🤗
Annotopia
Das lassen wir uns nicht entgehen!
Letztes Wochenende waren wir bei Once upon a time. Das war schon toll.
Annotopia verspricht noch mehr! Wir sind dabei und sehr gespannt!
******wen Frau
15.497 Beiträge
Themenersteller 
Auch bei Once upon a time gewesen? Dann haben wir uns ja vielleicht sogar gesehen. Und noch vielleichter ist bis dahin mein neues Outfit eingetroffen und ich kann es erstmal ausführen. *happy*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Themenersteller 
Neues Outfit passt nicht - deswegen greife ich auf Schwarz-gold zurück. Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen. *witz*
*******ild Mann
118 Beiträge
Wir sind ab morgen auch dabei!
******wen Frau
15.497 Beiträge
Themenersteller 
Tjaaa... unser Besuch endete nach nur wenigen Stunden im RTW bei den netten Sanis des DRK. Sonne, nichts essen und zu viel Alkohol sind eben doch keine guten Kombinationsoptionen, aber Mann ist ja unbelehrbar. Danke, ihr fleißigen Helfer in Signalrot, für die Hilfe! *danke*

Alles in allem empfand ich es als sehr leer, wenige Stände, kaum Aktionen der Darsteller. Vielleicht wird es ja gegen Abend noch lebhafter. Möge das Unwetter euch verschonen, die ihr noch da seit! *regen*
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
*kopfklatsch*
******_nw Frau
147 Beiträge
Puh also nichts verpasst
Hoffe dir geht es wieder gut
*******ild Mann
118 Beiträge
Wir sind gestern gegen halb fünf angekommen und fanden es sehr schön! Tolle Location und recht viele passend gekleidete Besucher. Überfüllt war es aber keinesfalls, was auch sicher dem doch recht heißem Wetter zu verdanken war. Sind gespannt wie es heute sein wird. *zwinker*
Unser Outfit gestern...
Annotopia
******wen Frau
15.497 Beiträge
Themenersteller 
****in:
Puh also nichts verpasst
Hoffe dir geht es wieder gut

Danke, mir ging und geht es gut. Mein Mann war derjenige, der geschwächelt hat. *zwinker*
Annotopia
Also wir waren am Sonntag da. Schon relativ früh gleich als geöffnet wurde. Entsprechend leer war es noch. Was uns aber die Möglichkeit gegeben hat uns in Ruhe umzuschauen und ein paar nette Gespräche zu führen. Uns hat es auf jeden Fall gefallen. Wenn es wieder stattfindet im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Freuen uns auch schon aufs Vaporium am 30.06.! Gruss an alle hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.