Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LATEX & STEAMPUNK GROUP
27 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da sind wir

*******018 Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir
Hallo an alle. Wir schwärmen schon seit langer Zeit für Steampunk, haben bis jetzt aber kaum Erfahrungen damit gemacht. In der Gruppe möchten wir gerne mehr darüber erfahren, Anregungen holen, uns austauschen.
Viele Grüße

TaKla
********d_or Paar
3.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch auch ein *willkommen2* in der Gruppe, viel Spass und einen interessanten Austausch!
Begrüßung
Dann Mal ein nettes Hallo! Dann schiesst mal los! Was möchtet ihr wissen?
Lg
*******018 Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Überblick
Danke. Erst einmal möchten wir uns einen Überblick verschaffen. Und sobald Fragen auftauchen, schreiben wir sofort. Wir schauen uns Steampunk schon länger an, und bekanntlich kommt nach Schauen oft auch Selber-Tun. Vor dem Punkt stehen wir gerade. *huebschmach*
LG
TaKla
Ein liebes hallo an alle!
Hallo,
erst mal vielen dank für die schnelle und unproblematische aufnahme!
ich freue mich sehr über die mitgliedschaft!
mich interessiert das thema schon lange und finde es total cool!
gerne erfahre ich hier mehr über alles mögliche!

glg
und schönen sonntag
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Endlich....der Reisende hat eine Reisegruppe...
Da freue ich mich sehr...über die Aufnahme und die zahlreichen Tipps..
Jetzt kann ich damit aufbauen.. und nach allen passenden Dingen suchen..
Vom Kostüm, über Möbel, Lebensgefühl, Gleichgesinnten..
Toll.
Grüsse Thomas
Klar ...der das Reisefefährt..hat noch Platz für Sie oder Paar..Beiwagenmotorrad....
Oder im Feuerwehrwagen...von 1970
Hund ist manchmal auch dabei..
Aber bei Veranstaltung lässt man ihn Teilweise nicht rein..
Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.