Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
216 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was es im Joy nicht alles gibt

**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Themenersteller 
Was es im Joy nicht alles gibt
Hallo Ihr Lieben,

wir sind die neuen hier - im Dunstkreis Steampunk aber nicht mehr ganz so neu *g*
Uns brachte eigentlich der Zufall dahin, fanden wir das Genre aus der Sicht von Filmen und Büchern schon immer sehr spannend. Die Mischung aus (alter) Technik, viel Fantasie und einer vergessenen Mode ....
Tja, und dann packte es uns doch mitten im Mittelalter - aber wozu gibt es die Zeitreise ?

*g*

Wir sind mal gespannt, was uns hier erwarten wird.
Hoffentlich viele nette, verrückte Menschen ....................
Hallo
Dann mal ein herzliches Willkommen. Wir sind seit ein ca. 2 Jahren zusammen Steamer. Ich bin durch den Modellbau zum Steampunk gekommen und baue jetzt seit fast 4 Jahren Steampunk-Modelle. Letztes Wochenende waren wir zum ersten Mal als Aussteller auf einer Steampunk-Veranstaltung. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.